Blog

Malediven -Sumatra

Kategorie: Uncategorised
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 12989

Die Malediven sind ein durchaus sehr dankbares Ausflugsziel, wenn man sich für die Unterwasserwelt interessiert. Uns sind bei diesem Urlaub 3 Rochenarten (Stachelrochen, Adlerrochen, Federschwanzrochen) und drei Haiarten  (Ammenhai, Schwarzspitzenriffhai und der Weißspitzenhai) untergekommen. Fotografisch war ich mit einer Gopro Hero 4 Black unterwegs, weil ich auf den Fotobeutel irgendwie keine Lust mehr hatte. Außerdem wollte ich die kleine Actioncam mal auf Herz und Nieren testen. Anschließend sind wir dann nach Sumatra geflogen, um dort ein 2 tägiges Trekking im Gunung Leuser NP zu machen. Wir hatten auch durchaus Erfolg und konnten insgesamt 6 Gruppen bei spielen und fressen beobachten. Da Ihre Gene zu 97% mit denen des Menschen übereinstimmen, trifft das Wort Waldmensch = Orang Utan wirklich den Nagel auf den Kopf. Im Anhang seht ihr ein paar Bilder.