Wiedehopfhide 2020

In 2020 sind mir einige sehr gute Bilder gelungen. Unter anderem natürlich vom Wiedehopf - bald ist 10 Jähriges hinsichtlich des Wiedehopfprojekts. Wer Interesse hat, auch mal Fotos vom Wiedehopf zu machen, kann sich gerne bei mir melden, um ein festes Versteck für 2021 anzumieten. Die Verstecke stehen ganzjährig auf privaten Grundstücken um die Tiere nicht zu stören. Aber seht selbst was möglich ist, wenn die Höpfe in ihrem Umfeld ungestört agieren können. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Lang nichts mehr gepostet

Da ich stolzer Vater einer Tochter geworden bin, ist hierkurzzeitig ein wenig Ruhe eingekehrt. Um trotzdem ein paar Bilder aus 2019zu posten, hier mal ein erster Eindruck, was 2019 so los war.-)

 

Fischadlerzugriff

...unglaublich,in der letzten Woche ist neben mir ein Fischadler eingeschlagen.

 

 

Kalender 2019 geht in den Druck

...zum 1 Dezember ist der Wildlifephoto Demmel 2019 Kalender fertig. Alle Fotos sind in 2018 entstanden, unter anderem Island, La Reunion, Ungarn

Affenhitze und kein richtiger Regen in Sicht

Bei der hitze zieht es alle Tiere in den Morgen und Abendstunden ans Wasser um zu trinken, so auch dieser Rehbock. Die jungen Waschbären sind zum Spielen gekommen. Ehemals als Gefangeschaftsflüchtlinge, haben sie sich rasant vermehrt und setzen der heimischen Tierwelt extrem zu.

Gruß Martin