Swarovski Optik Kalender 2018

Kategorie: Uncategorised
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 4416

Jetzt ist es offiziell, mein Regenbogentukan im strömenden Regen (+ einer 6er Serie) wird im internationalen Swarovski Optik Kalender 2018 abgedruckt. Ich bin mit weltweiten Topnaturfotografen in einem Kalender. Das Ganze kann ich echt noch nicht glauben und ich bin sowas von happy. Irgendwie geht dabei auch ein kleiner Naturfotografentraum in Erfüllung, mal in einer internationalen Auflage mit mehreren tausend Kalendern dabei zu sein ,-) und dann auch noch für das Optik Produkt schlechthin - Swarovski Optik - der Maybach unter den Ferngläsern und Spektiven.

Dabei fing alles ziemlich kurios an. Die emails von der Swarovski Optik Agentur sind bei mir allesamt im Spam gelandet. Somit habe ich ca. 1,5 Monat nicht reagiert, bis diese dann durch hartnäckige Recherche meine private Handynummer bekommen haben. Nach dem Anruf, war die Freude natürlich super groß und der Puls bei 240.
Sie benötigten zusätzlich zu dem Bild, welches sie sich auf meiner homepage ausgesucht hatten, noch 6 weitere Bilder aus verschiedenen Entfernungen vom gleichen Motiv. Hier seht ihr mal die Bilder auf einen Blick.